Donnerstag, 14. Juli 2011

Korgen - Trondheim


Habe die schicke Hütte in Korgen heute nur mit Widerwillen verlassen, denn es hat vom Himmel geschüttet.



Für Trondheim, mein heutiges Tagesziel, ist schönes Wetter angesagt ... also raus hier und ab in den sonnigen Süden. Die ersten 300 km bei Regenschauern und eisiger Kälte. Gegen 14 Uhr bei Statoil ganz langsam 2 Pott Kaffee geschlürft um mich bissl zu erwärmen und die Handschuhe zu trocknen. Etwa 2 Std. später dann das versprochene Wetter gefunden und die warmen Sachen ausgezogen ...




Gelandet bin ich heute auf dem Campingplatz in Vikhamar, ca. 10 km vor Trondheim. Laut Wetterbericht sollen hier 3 schöne Tage werden. Also ab ins Zelt, das schont die Reisekasse und außerdem sind die Hütten hier nicht so schick ;-)




Zum Abschluß des Tages schlendere ich noch 'ne Runde übern Zeltplatz, amüsiere mich über die Gefährte anderer Leute und spaziere ein Stück am Strand entlang um dem Geruch von frisch gegrilltem Fisch zu entfliehen ...




Nach meinem Abendspaziergang habe ich die nötige "Schlafsackschwere" und hoffe, dass sich hier alle an die ORDENSREGLER halten und in 'ner halben Stunde väre absolutt ro :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen