Mittwoch, 22. Juni 2011

Lulea

Asäng - Umea - Pitea - Lulea        (km-Stand: 3154)

Heute wähle ich wieder den schnellsten Weg zum Ziel, die schwedische Autobahn.


am Horizont geht's weiter ... immer noch

 Ich mache nur kurze Stops in Umea und Pitea,

ein kleiner Hafen, irgendwo auf der Strecke


Montags geht die Hilde ab! Oder so was ;-)

behalte immer die richtige Richtung bei ;-)

Einziges Bild von Pitea

komme bei Superwetter in Lulea an und finde auch gleich ein Quartier im Vandrarhemmet

Hotel - Innenhof, Pflanzen die nie die Sonne sehen trotz 24 h Sonnenschein.

Im krassen Gegensatz zum Stadtbild von Uppsala hab ich hier die Menschen suchen müssen! Zwei, drei Durchgeknallte mit Harleys ohne Auspuff haben hier wohl die bösen Geister und die Bewohner der Stadt gleich mit vertrieben.





menschenleere Stadt
Blick zum Hafen




Eigentlich wollte ich zeitig ins Bett. Aber da es hier zu dieser Jahreszeit nicht mehr dunkel wird, bin ich gegen 0 Uhr noch mal raus um den kombinierten Sonnenunter+aufgang zu fotografieren.


Mitternachtsspaziergang:

0:12
0:15
0:19
0:20
0:21
0:30
das Schicksal dieser Reise: nie vor 1 ins Bett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen